Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2010
Uhrzeit: 19:02
ID: 41646



AW: ACAD Schraffur Problem

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

hast du denn schon mal geschaut, wie sich das ganze in der layout-ansicht oder beim druck darstellt?

ich hatte das problem mal mit kreisen, welche ich für ein symbol brauchte.
habe diese erstellt und sie waren rund.
als ich später wieder in die zeichnung guckte, waren es nur noch sechsecke.
immer, wenn ich sie anklickte, wurden sie wieder rund, aber nur bis zum nächsten schließen bzw öffnen der zeichnung.
hab ewig rumprobiert, bis ich merkte, dass es nur eine vereinfachung der darstellung war, und die kreise sowohl beim drucken als auch bei abspeichern zur .dxf-datei wieder gaaanz rund waren.

Mit Zitat antworten