Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 28.11.2010
Uhrzeit: 12:12
ID: 41651



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Letzlich sollte man sich treu bleiben, sonst wirkt man verkleidet. Bei Kundenkontakt war ich schon darauf bedacht, gut angezogen zu sein. Das drückt einfach Respekt aus. Aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass ich aussehe wie eine Bankangestellte. Der teuerste Anzug nützt nix, wenn er schlecht sitzt und das Hemd ungebügelt ist. Und wer sich darin unwohl fühlt, wird auch nicht ernst genommen. Da finde ich dann ein gut sitzendes Hemd mit Sakko zur Jeans und gute Schuhe meist besser. DAS muss ich allerdings sagen. Diese Turnschuhnummer finde ich unpassend. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.