Einzelnen Beitrag anzeigen
Spontani
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 3
Spontani: Offline


Spontani is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.12.2010
Uhrzeit: 12:56
ID: 41683



Das richtige Programm finden

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich bin seit einigen jahren mit meinem studium zum bauingenieur fertig und arbeite seit dem im staatsdienst. letzte woche gab es eine ausschreibung bei uns in der abteilung, ein konzept für eine sehr große anlage vorzustellen. das habe ich auch dann in schriftlicher form getan. leider hatte ich das pech die beste idee gehabt zu haben.
jetzt zu meinem problem: die anlage soll für 500 menschen ausgerichtet sein, autark, und zu 80% unter der erdse in tiefen bis zu 50m.
jetzt suche ich ein programm mit dem ich ein 3D-modell entwickeln kann.

ich bin leicht verzweifel, da wir früher oft noch zeichnungen machten, da mein alter chef pc´s nicht vertraut hatte.

ich bin für vorschläge sehr dankbar


mfg

Mit Zitat antworten