Thema: Koi-Becken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Bosmeg
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 120
Bosmeg: Offline

Ort: Tübingen

Bosmeg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.12.2010
Uhrzeit: 14:07
ID: 41700



AW: Koi-Becken... #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Benötigen ist natürlich immer relativ. Theoretisch brauchst Du es nicht. Theoretisch musst das Becken auch nicht so tief sein.

Ich kann zu Hause auf dem Boden schlafen, aber ein Bett ist mir lieber...

Ich finde einfach nur immer, wenn man sich Tiere anschafft, sollten diese so artgerecht wie möglich gehalten werden. Und das kann nur über im Vorfeld eingeholte Informationen geschehen.

Ein Aquarium ist wie ein künstlich geschaffenes Biotop, ein künstlich geschaffener Lebensraum. Ich kenne keinen Fisch, der in der Natur zwischen nackten Fliesen herumschwimmen muss.

Es ist wie mit vielem so.

Du kannst einen Schäferhund theoretisch auch in einer 1-Zimmer Wohnung halten und 2 mal am Tag mit ihm rausgehen.
Wenn Du ihn in einem Haus mit Garten hältst und 3 mal am Tag rausgehst, fühlt er sich sicherlich wohler

Denke Du weißt, was ich ausdrücken will. Letztenendes entscheidet das ja eh der AG, aber vielleicht kannst Du im hier einfach etwas zureden.

Mit Zitat antworten