Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 02.12.2010
Uhrzeit: 20:23
ID: 41704



AW: Das richtige Programm finden #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Spontani Beitrag anzeigen
ja 2 d ist gut aber nichtmehr zeitgemäß. außerdem muss ich das auchnoch präsentieren vor dem planungsstab. aber da die erstmal wissen müssen, wie das alles durchdacht wurde welche ebene genau wohin kommt, wäre ein 3d modell doch nützlicher!
ich danke euch für die vorschläge. mir wurde auch architektur designer 2010 angeboten...jedoch ist das für bunkerbau nicht zweckmäßig
??
Wenn ich Deine Antwort richtig deute, hast Du noch nicht verstanden, dass Sketchup ein 3D-Porgramm ist, und zwar das am leichtesten zu erlernende. Aus diesem Grund ist es unter Architekten so beliebt.
Vielleicht guckst Du Dir einfach mal dieses Video und diese video an.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten