Thema: Autocad - Mac
Einzelnen Beitrag anzeigen
supreme
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 5
supreme: Offline


supreme is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.12.2010
Uhrzeit: 23:41
ID: 41732



AW: Autocad - Mac #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für die Antwort Kieler, bin auch grade dabei dies zu verinnerlichen und habs jetzt auch halbwegs denk ich. Nur noch Stahlbau wäre natürlich auch ne Lösung nur ist der Trend wohl eher immernoch Sichtbeton. Wieviel mm waren denn nochmal ein Lichtjahr?

Aber jetzt mal Spass bei Seite und zurück zu den fettgedruckten Fragen die mich brennend interessieren.

Gibts in Autocad irgendwelche Vorlagen oder muss man sich alles was man sich nicht selbst zeichnen möchte im Netz suchen. Und wenn ja kenn jemand gute Seiten/Quellen die nix kosten und ohne Anmeldung sind??

Und dann dacht ich, vielleicht hat hier jemand nen Link zu einem Beitrag o.ä. wo dieses Xref Geschichte anständig auf deutsch erklärt wird (falls mir das hier keiner kurz und bündig erklären kann)???


Ich würde nämlich gerne mit Autocad fürn Mac weiter zeichnen weils mir letztendlich eigentlich ganz gut gefällt und v.a. weils international am weitesten verbreitet ist. Ich hoffe blos es gibt bald sowas wie Architectural Desktop oder Revit für Mac wenn ich schon so ne kiste hab.

Mit Zitat antworten