Thema: Autocad - Mac
Einzelnen Beitrag anzeigen
supreme
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 5
supreme: Offline


supreme is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.12.2010
Uhrzeit: 19:28
ID: 41763



AW: Autocad - Mac #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke für die Antwort, ich versuche immer alle antworten richtig zu deuten und die für mich notwendigen informationen daraus zu ziehen was leider nicht immer gelingt, sonst würde ich nochmal nachfragen. Auf der Suchen nach Blocks oder Symbolen hier nach "CBEN" zu suchen muss man auch erstmal drauf kommen (da hab ich übrigens vorher schon auch nur schwer die simplen sachen die ich suche gefunden) und die vergleiche und fragen hab ich nur (an)gestellt weil ich eh dabei war hier zu schreiben.

Zurück zum Thema, ich habe um nicht ganz abzuschweifen am Ende meines letzten Beitrags hier geschrieben das Autocad Mac auf englisch ist um eine Eigenschaft des Programms zu erwähnen die für einige sicherlich relevant ist.
Und nachdem ich zum Hundersten mal die Hilfe konsultiert habe, habe ich nun herausgefunden wo das Design Center zu finden sein sollte, dort ist es aber nicht genauso wie beim Befehl ADCENTER nichts passiert. Also offensichtlich ist AutoCad Mac noch nicht ganz ausgereift (ganz abgesehn von etlichen abstürzen).

Mit Zitat antworten