Einzelnen Beitrag anzeigen
Cheetah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 26
Cheetah: Offline


Cheetah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.12.2010
Uhrzeit: 18:45
ID: 41823



Schiebetür an Fensterrahmen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
Ich studiere Architektur im 3. Semester und muss für die Schlussabgabe eine akzeptable Darstellung (muss nicht perfekt sein, aber doch so in etwa plausibel) für ein Detail finden. Es handelt sich um ein Fenster, das zwei Räumen gleichzeitig zugeschaltet ist: Dem Bade- und dem Schlafzimmer. Eine Schiebetür soll die beiden Räume dann abtrennen und muss daher an den Fensterrahmen geführt werden (die Fenster sind darum auch innen angeschlagen). Wie muss ich jetzt den Fensterrahmen ausbilden, damit das mit der Schiebetür funktioniert?

Ich habe im Anhang eine ungefähre Darstellung der Situation, falls meine Beschreibung nicht klar genug war.
Wenn ihr eine Ahnung habt, wie das ungefähr klappen könnte (also muss wirklich nicht perfekt oder besonders detailliert sein), ich wär sehr sehr dankbar
Cheetah
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 20.pdf (61,0 KB, 267x aufgerufen)

Mit Zitat antworten