Einzelnen Beitrag anzeigen
Cheetah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 26
Cheetah: Offline


Cheetah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.12.2010
Uhrzeit: 18:36
ID: 41825



AW: Schiebetür an Fensterrahmen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Bosmeg,
Danke für deine schnelle Antwort! Muss das Fensterelement denn wirklich bodentief und stockhoch ausgeführt sein oder könnte ich auch das Element der Rahmenverbreiterung, gegen das die Türe läuft, die Wand hinunter- und hinaufführen?
Der Wandaufbau ist Einsteinmauerwerk (selbstdämmend), beidseitig verputzt, daher ist es doch eigentlich egal wo das Fenster angeschlagen wird, die Dämmschicht ist ja dann eigentlich die ganze Wandbreite?
Im Anhang ist noch ein Schnitt der Wand und des Fensters.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 20schnitt.pdf (63,2 KB, 265x aufgerufen)

Mit Zitat antworten