Einzelnen Beitrag anzeigen
Artjom
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 1
Artjom: Offline


Artjom is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.12.2010
Uhrzeit: 12:57
ID: 41981



Werde Herbst 2011 Seniorenwohnpark bauen – Brauche Ideen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,
ich werde (Baubeginn Herbst 2011) einen Seniorenwohnpark bauen. Ich habe auch einen Architekten, der mir das alles planen wird. Warum ich hier auf dem Forum bin, weil ich Ideen von euch brauche, die mir bei der Planung helfen werden.

Was ich von euch brauche, nur einen Entwurf (Grundriss), wie man die Gebäude auf dem Grundstück (ist schon gekauft 6500 m2) verteilen würde, um soviel wie möglich Wohnflächen zu bekommen.

Wenn Interesse besteht meldet euch, ich werde Ihnen dann detailliert Informationen zuschicken.

Mit freundlichen Gruß
Artjom

Mit Zitat antworten