Einzelnen Beitrag anzeigen
Grinsekatze86
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.06.2010
Beiträge: 2
Grinsekatze86: Offline


Grinsekatze86 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2011
Uhrzeit: 14:57
ID: 42049



AW: ArchiCAD 14 - Standardbibliothek fehlt #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Na die fehlen bei Archicad 14. bei 13 waren alle noch da. aber ich seh gerade, dass ich jetzt ein projekt geöffnet habe, was ich nicht selbst erstellt habe und da sind alle bibliothekselemente da. sehr merkwürdig. ok, habe es jetzt auch mit einem neuen projekt probiert und nun funktioniert alles... sehr sehr strange. naja besser so als andersrum. vielleicht brauchte es auch eine gewisse zeit bis sich das ganze aktualisiert hat bzw geladen hat. Vielleicht weiß einer von euch wie das zu erklären ist.
trotzdem vielen lieben dank, dass ihr mir so schnell "geholfen" habt ;-)

Mit Zitat antworten