Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 07.01.2011
Uhrzeit: 10:34
ID: 42072



AW: 3/4 Diplomstudium in Bachelor umwandeln? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von richarddirt Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort, werd mich mal erkundigen.
Noch ne andere Frage: meint ihr, ich kann mit oben beschriebener "Qualifikation" als Bauzeichnerin oder so arbeiten? Irgendwelche anderen Ideen?
Also als Bauzeichner nicht, denn das ist ein Beruf, der eine abgeschlossene Ausbildung erfordert.
Als "halbfertiger Architekt" kann man sicher hier und da jobben, und mit Glück auch einen Berufseinstieg schaffen. Ich frage mich allerdings, wie du das mit dem Job hinbekommen willst, wenn das nicht mal mit dem Studium klappt, ums mal etwas rüde auszudrücken.
Also kurzfristig den Bachelor Abschluss anzustreben klingt tatsächlich am Besten, hoffentlich ist das technisch möglich.

Mit Zitat antworten