Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 14.01.2011
Uhrzeit: 12:28
ID: 42146



AW: eBooks als Planersatz - Mein Testergebnis: Einfach nur genial!!! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
Das müßte doch auhc mit dem iPad gehen? Das ist größer.
Hallo Nightfly,

was auf den Fotos vielleicht nicht ganz rüber kommt... es gibt keinerlei Spiegelungen, alles sieht sehr vertraut nach Papierdruck aus. Das ist ja der Vorteil dieser neuen Technologie. Vergleichbar ist die Darstellung mit der, einigen vllt. noch bekannten, Zaubertafel aus der Kinderzeit.
Klar kann man z.B. auch Bücher auf dem iPad lesen, aber zur Betrachtung von s/w Abbildungen ist das eBook einfach besser. Ganz zu schweigen von der längeren Akkulaufzeit.

Edit://Wünschenswert wäre die Möglichkeit, die Pläne gleich im Betrachtungsmodus mit Handnotizen korregieren und speichern zu können. Handnotizen sind zwar bereits über den mitgelieferten Stick möglich, aber leider nicht auf den Pänen. Später könnte man vllt. noch ein CAD Programm integrieren, was eigentlich rein technisch möglich sein müßte. Der Bildschirm ist doch auch nur das Ausgabegerät (wie ein TFT Display).

Geändert von Archiologe (14.01.2011 um 13:44 Uhr).

Mit Zitat antworten