Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 17.01.2011
Uhrzeit: 21:37
ID: 42201



AW: Konzeptüberlegung Einfamilienhaus #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von RoughNex Beitrag anzeigen
wäre auch für vorschläge schon offen ... bei mir geht es um das studium ... wäre super
Sorry, aber es scheint eine Erstsemesteraufgabe zu sein.
Dann setzt dich hin und mach eine Variante die Dir am besten zusagt.
Dein Prof hat sich bestimmt dabei gdacht,
das man dabei etwas lernen kann. Der Lerneffekt tritt abei aber mit der Beschäftigung mit der Problematik auf.

Evtl. kannst Du dann Deine Variante hochladen, und es gibt Dir jemand Tips.
Aber eher so das man Die sagte welche Punkte Du nochmal überdenken solltest.
Die Variante dann aber als Bild mit anhängen, damit man nicht erst noch ein Programm öffnen muss.

Obwohl es ungewöhlich erscheint, gibt es sicherlich noch ein paar humanoiden in Deinem Semester die auch vor dem Problem stehen. Frag die doch einfach mal.

Wenn ich dein Grundriss mache, müsste ich auch Die Punkte kriegen.
Da ich mein Diplom aber schon habe, brauche ich diese nicht.

Allgemein ist dieses Forum schon dafür gedacht auch Entwurfsfragen zu
besprechen, aber nicht nach dem Motto: "Hier ist die Datei, nun macht mal ich hab keinen Bock mich beim Prof zu blamieren"



Darüber hinaus haben ein Paar Leute 2 Shift Tasten auf Deine Tastaur gelötet.

Bei Deinem Profil gäbe es auch noch den Punkt Hochschule, Arbeitgeber.

Mit Zitat antworten