Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.01.2011
Uhrzeit: 10:28
ID: 42204



AW: Konzeptüberlegung Einfamilienhaus #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sorry, aber einen perfekten DWG-Grundriss im Anhang und dann Erstsemester???

Zitat:
wäre genial in autocad einfügen und fertig zurückschicken.
Also wenns wirklich ein Studi-Projekt ist, dann kann man ja noch die Präsentation beim Prof übernehmen, oder? Weil fremde Gedanken zu präsentieren ist auch nicht so einfach....


Irgendwie finde ich es so langsam nicht mehr lustig, irgendwelche Arbeiten proforma als Studi-Projekt zu verpacken und sich vorkauen zu lassen.

Ausser den gelöteten Shift-Tasten gibts auch eine DEL Taste, die sollte ein Admin mal drücken.....

Mit Zitat antworten