Einzelnen Beitrag anzeigen
Nadi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 7
Nadi: Offline


Nadi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.01.2011
Uhrzeit: 22:09
ID: 42225



AW: Fenster außen bündig 2-schalige Sichtbetonkonstruktion #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke Meli!

zu 1. Aber wenn ich meine Attika etwas mehr neige geht es doch, oder? So ein Blech möchte ich nämlich nicht, aber kann sein, dass da noch ne Abdichtung hin muss.

zu 2. Ok, das Gefälle zeichne ich noch ein.

zu 3. Ich brauche wohl keinen Zwischenriegel, von der Höhe her geht das und eine Absturzsicherung brauche ich auch nicht, weil ich an dieser ganzen Fassade keine Öffnungsflügel habe.

zu 4. Meinst du den Punkt wo das Fenster an der Decke anschließt? Das hab ich noch nicht wirklich gezeichnet, weil ich nicht weiß wie.

schoeck-Seite öffnet sich leider momentan nicht

zu 7. Habe keine Öffnungsflügel und Türen. Sollte an dieser Stelle schneiden meinte mein Prof.

Gruß Nadine

Mit Zitat antworten