Einzelnen Beitrag anzeigen
steffengehtab
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 2
steffengehtab: Offline


steffengehtab is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.01.2011
Uhrzeit: 11:56
ID: 42235



Bibliothek fehlt nach .pla-Speichern

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich habe ein Archicad Projekt als .pla bekommen. Wenn ich diese öffne werde ich gefragt ob ich die Bibliotheks-Elemente aus der .pla-Datei verwenden möchte, oder eine andere Bibliothek anwählen will.

Wenn ich die Elemente aus der .pla-Datei nehme habe ich in meiner Bibliothek nur die Elemente, die bisher auch in dem Projekt verwendet wurden, alles andere fehlt.

Wenn ich eine eigene Bibliothek auswählen will (die Archicad 14 Bibliothek auf meinem Rechner) sagt er mir, dass die nicht die entsprechenden Elemente enthält.

Wie kann ich die .pla-Datei öffnen und die Elemente aus meiner Archicad14 Bibliothek verwenden? Ich möchte normal an dem Projekt weiterarbeiten. Das Projekt wurde mit Archicad 14 erstellt und hat auch nur Elemente aus der Archicad14 Standart Bibliothek.

Brauche dringend Hilfe!!!

edit: Hat sich erledigt. Ich habe einfach die Archicad14 Bibliothek im Bibliotheken-Manager dazu geladen. Die wurde bisher nicht angezeigt. Ist das normal?

Grüße

Mit Zitat antworten