Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 2
steffengehtab: Offline


steffengehtab is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.01.2011
Uhrzeit: 11:56
ID: 42235



Bibliothek fehlt nach .pla-Speichern

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich habe ein Archicad Projekt als .pla bekommen. Wenn ich diese öffne werde ich gefragt ob ich die Bibliotheks-Elemente aus der .pla-Datei verwenden möchte, oder eine andere Bibliothek anwählen will.

Wenn ich die Elemente aus der .pla-Datei nehme habe ich in meiner Bibliothek nur die Elemente, die bisher auch in dem Projekt verwendet wurden, alles andere fehlt.

Wenn ich eine eigene Bibliothek auswählen will (die Archicad 14 Bibliothek auf meinem Rechner) sagt er mir, dass die nicht die entsprechenden Elemente enthält.

Wie kann ich die .pla-Datei öffnen und die Elemente aus meiner Archicad14 Bibliothek verwenden? Ich möchte normal an dem Projekt weiterarbeiten. Das Projekt wurde mit Archicad 14 erstellt und hat auch nur Elemente aus der Archicad14 Standart Bibliothek.

Brauche dringend Hilfe!!!

edit: Hat sich erledigt. Ich habe einfach die Archicad14 Bibliothek im Bibliotheken-Manager dazu geladen. Die wurde bisher nicht angezeigt. Ist das normal?

Grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.254
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 19.01.2011
Uhrzeit: 12:41
ID: 42242



AW: Bibliothek fehlt nach .pla-Speichern

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ist alles korrekt so.

Eine pla speichert im Standardfall nur die benutzten Objekt.

Wenn die pla geöffnet wird, sind eben auch nur die benutzen
Objekte in der Bibliothek.
Man wählt dann einfach die 14er Bib dazu und hat
dann die komplette 14 und die benutzten Objekte die
evtl. auch noch aus früheren Bibliotheken stammen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vray texturen und 3d Bibliothek (rhino) jarrid Präsentation & Darstellung 7 19.01.2011 10:36
ArchiCAD 14 - Standardbibliothek fehlt Grinsekatze86 Präsentation & Darstellung 5 04.01.2011 15:57
ArchiCAD Bibliothek ergänzen und organisieren lila3 Präsentation & Darstellung 4 06.09.2010 08:05
PDF-Schrift fehlt in Illustrator!! holger Präsentation & Darstellung 11 24.09.2009 22:49
GlasFassaden Bibliothek Pat Konstruktion & Technik 7 07.07.2006 11:45
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®