Einzelnen Beitrag anzeigen
joyrider
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 7
joyrider: Offline


joyrider is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2011
Uhrzeit: 11:36
ID: 42278



Masterstudium Empfehlungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich habe grade meinen Bachelor in Architektur gemacht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Masterstudiengang.
Mich würden speziell Studiengänge interessieren die Richtung Nachhaltigkeit, Ressourchen-Management/Schonung gehen.
Habt ihr evtl ein paar gute Vorschläge?
Mich würde übrigens der Norden sprich Berlin/Hamburg reizen
Bis jetzt finde ich den Master Resource Efficiency in Architecture and Planning Studiengang an der HafenCity University in Hamburg ziemlich interessant.
Ich würde gern einen link posten, aber irgendwie klappt denen ihre Seite grad nicht.
Ich bin dankbar für alle Arten von Empfehlungen, Vorschlägen oder evtl sogar Erfahrungen.

Gruß

Mit Zitat antworten