Thema: Wo ist mika?
Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 23.01.2011
Uhrzeit: 01:18
ID: 42285



AW: Wo ist mika? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da bin ich wieder.
Erstmal vielen Dank an Florian.
Er hat mich wieder frei geschaltet.
Danke auch an Archimedes, dass Du mich vermisst hast. Mir war garnicht bewusst, dass ich schon so viele Beiträge geschrieben habe.
Und dass mich jemand vermissen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Balsam für die Seele. Danke.
Um das Ganze aufzuklären, ich lese tektorum via Safari als RSS-Feed. Dadurch habe ich die Ankündigung der Admin über eine bevorstehnde Löschung nicht gesehen. Florian hat mich zwar per Email, darauf hingewiesen, dass meine Email-Adresse nicht mehr aktuell ist, da sie noch von der Uni war. Tja, Uni ist halt schon vorbei.
Jedenfalls, war ich wohl zu langsam. Denn, obwohl ich die Adresse geändert habe, war die Sperre schon aktiviert.
Naja, aber jetzt ist wieder alles gut.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten