Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2011
Uhrzeit: 12:39
ID: 42350



Skurile oder gute Entwurfsthemen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
suche für meine Diplomarbeit noch spannende auch gerne mal etwas skurile oder auch im ersten Moment unpassende Entwurfsthemen

also ich fang mal an, ich dachte z.b. schonmal an ein Gefängnis oder eine Autobahnraststätte. Das ist jetzt nicht sooo verrückt, aber ich finde diese "Alltagsbauten" spannend, wenn man sie architektonisch angeht. Vielleicht gibt es auch gute Umnutzungsentwürfe wie z.b. eine Tankstelle zum Wohnen um zubauen.

viele grüsse und ich würde mich über viele amüsante Beiträge freuen

Mit Zitat antworten