Einzelnen Beitrag anzeigen
P.Bender
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 6
P.Bender: Offline


P.Bender is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2011
Uhrzeit: 23:49
ID: 42363



AW: Masterthesis zu unrecht durchgefallen was tun? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo "Der Gaertner",

danke für deine ausführliche Beschreibung, genau das Problem habe ich momentan haben die anderen Professoren die Courage gegen Kollegen vorzugehen die falsch entschieden haben.

Das wäre mir natürlich der beste Weg das jemand sagt ist keine 5,0 und ich dann im Extremfall noch ne 4,0 bekomme aber meinen Abschluss habe.

Mit Gericht will ich garnicht erst anfangen weil das zu lange dauert in der Zeit hab ich nen anderen Entwurf gemacht.

Vielen Dank nochmal!
Gruß!

Mit Zitat antworten