Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 31.01.2011
Uhrzeit: 18:00
ID: 42374



AW: Masterthesis zu unrecht durchgefallen was tun? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also wenn sowohl dein Prof als auch der Studiengangleiter als Zweitkorrektor dich durchfallen lassen, kannst Du es Dir echt sparen, sich mit weiteren Profs anzulegen.

So ärgerlich es auch sein mag, es kommt immer wieder vor, dass Profs nach "gutem" Kolloquium die Studenten bei Abgabe noch durchrasseln lassen.

Das kommt daher, dass beim Kolloquium vieles noch nicht fertig ausgearbeitet ist, und bei Abgabe auch mehr direkte Vergleichsmöglichkeiten an der Wand hängen, die beim Kolloquium entweder noch nicht besprochen oder schon wieder vergessen worden sind.

Mit Zitat antworten