Einzelnen Beitrag anzeigen
devran
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 236
devran: Offline

Ort: Bad Vilbel

devran will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 09.02.2011
Uhrzeit: 14:50
ID: 42439



AW: Renderings haben einen Blaustich #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo hs, mit der Architektur Edition von C4D10.5 habe ich Sky Presets bei denen ich die Sonne als Szene-Objekt einfügen kann, wodurch die Belichtung den Blaustich verloren hat. Ich kann auch dann beim Skypreset die eigentliche Sonnenfarbe verändern, nur dann reagiert die belichtung nicht mehr auf die Uhrzeiten...
Leider kann ich mit meiner Version so aufwendige Himmel nicht selber erstellen...

bei der Belichtung der Nordansicht ist GI ok und mein Gebäude ist aber 140m lang, sollte ich trotzdem eine Flächenlichtquelle einsetzten?...
__________________
"Durch nichts wird Ziel und Sinn unserer Arbeit mehr erschlossen,als...MvdR

Mit Zitat antworten