Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2011
Uhrzeit: 12:11
ID: 42473



AW: Skurile oder gute Entwurfsthemen #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

skuril?
das skurilste was mir einfällt wäre ein wohl ein krematorium, geschichtlich wohl aber etwas schwierig. könnte schnell falsch verstanden werden.

ansonsten finde ich themen abseitz des wohn-und bürobau interessant.
auch museen sieht man häufig. interessant fände ich persönlich ein trainingsgelände für einen fußballverein oder ein hallenbad, ein stadion, haus der musik (tonstudios, bühnen, clubs etc) die entwurfsthemen die nicht an jeder hochschule schon 300x bearbeitet wurden. aber das meinst du nicht mit skuril, oder?

Mit Zitat antworten