Thema: Therme Vals
Einzelnen Beitrag anzeigen
xorpe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 10
xorpe: Offline


xorpe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.02.2011
Uhrzeit: 18:15
ID: 42485



Therme Vals

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich sitze gerade an einer Hausarbeit zur Therme Vals. Dabei geht es speziell um die verwendete "Tischplattenkonstruktion" bei den Decken.

Mir ist nicht ganz klar welche der Wände nun die Tischplatten tragen. Sind es alle oder nur die mit den gestrichelten Linien in dem von mir hochgeladenen Bild?

Oder was sollen die Fett gestrichelten Linien in den Wänden überhaupt darstellen. Ich habe ein wenig probleme den Plan zu lesen.

Danke.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Therme Vals-therme-vals-ausfuehrungsplan.jpg  

Mit Zitat antworten