Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 14.02.2011
Uhrzeit: 14:23
ID: 42502



AW: Was würdet ihr alles auf euch nehmen, um einen guten Job zu bekommen? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen

-Würdet ihr trotz Beziehung auf Dauer hunderte Kilometer von zu Hause wegziehen?
Nach dem Studium wäre ich da zu allem bereit gewesen (damals war ich allerdings auch noch Single), aber inzwischen sehe ich das nicht mehr ein, auch wegen Freunden, Familie und Hobbies.

Zitat:
und weiter...

-Würdet ihr auf weitere Freizeit verzichten?
Na ja, als Selbständige muss man dazu im größeren Rahmen bereit sein. Vieles ist auch einfach am Abend oder We.

Zitat:
-Würde ihr auf Dauer auf eine angemessende Bezahlung verzichten?
Dazu war ich niemals bereit. Sämtliche 400€-Praktika hab ich damals abgesagt.

Zitat:
Wann wäre für euch eure Grenze erreicht, unter welchen Umständen würdet endgültig den Beruf des Architekten an den Nagel hängen.
Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich vermute mal, dass ich vielleicht nie zu 100% werde davon leben können. Heißt: Dauerhafter 400€-Job nebenbei. Aber dazu bin ich bereit.

Mit Zitat antworten