Einzelnen Beitrag anzeigen
Chrissie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 4
Chrissie: Offline


Chrissie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2011
Uhrzeit: 12:59
ID: 42535



Aufbau schlankes Flachdach

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo in die Runde,

was bin ich froh Euer Forum gefunden zu haben.

Mein Problem ist, das ich einen flachen Aufbau für ein Flachdach suche. Ideal wäre nicht mehr als 0,45 m incl. Stahlbeton, Dämmung und Entwässerung. Angedacht als Warmdach, mit möglichst unsichtbaren Wasserrinnen. Hat jemand schon mal so etwas gebaut?

Vor einigen Jahren hat Tobias eine Detailzeichnung von seinem Hotelbau
reingestellt. Er wollte noch Fotos nachtragen, die ich aber leider nicht gefunden habe.

Ach ja, das Dach hat das Maß 15 x 9,5 incl. 1m Auskragung an den Seiten.

Angeblich soll so etwas in Deutschland nicht möglich sein, da wir "hier ja keine kalifornischen Wetterverhältnisse haben".
Das kann doch nicht sein , oder?


Schon mal vielen herzlichen Dank
Chrissie

Mit Zitat antworten