Einzelnen Beitrag anzeigen
Bosmeg
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 120
Bosmeg: Offline

Ort: Tübingen

Bosmeg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2011
Uhrzeit: 21:58
ID: 42557



AW: Plotterpapier fürs Diplom #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von devran Beitrag anzeigen
meinst Du damit eine Notwendigkeit von technischen Zeichnungen? Grundriss, Ansicht, Schnitt, Fassadenschnitt, Details oder die Abgabe als solches?
Ich meine, dass ich bei Leuten gesehen habe, dass sie Ewigkeiten für ihr ach so tolles Layout verwendet haben, und dann letztendlich das Eigentliche - den Entwurf - aus den Augen verloren haben.

Und genau das sollte eben nicht passieren. Wenn alles soweit steht und gezeichnet ist, kann man sich um ein Layout bemühen. Ansonsten tuts auch ein einfaches aber ordentliches und klar strukturiertes Platzieren der Zeichnungen. ( Bei uns damals zumindest so )

Mit Zitat antworten