Einzelnen Beitrag anzeigen
Ideen aus Beton
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 53
Ideen aus Beton: Offline

Ort: USA

Ideen aus Beton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2011
Uhrzeit: 22:15
ID: 42560



Mein Chef ist Perfektionist.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich muss mir grad mal den Frust von der Seele schreiben - vielleicht versteht mich ja hier jemand.

Wie gesagt, mein Chef ist Perfektionist. Und das ist so anstrengend... Ich sehe ja ein, dass er das letzte Wort hat, ist ja sein Laden, und ich kann auch nachvollziehen, dass seine Ideen bei Gestaltungsvorschlägen besser sein mögen als meine. Aber es ist so frustrierend, wenn meine Vorschläge nie Anklang finden. Und wenn er mir vorschreibt, wie ich alles zu tun habe, bis ins kleinste Detail, zum Beispiel welches Werkzeug ich im CAD zu benutzen habe, um eine bestimmte Form zu erzeugen (hallo?).

Ich habe schon gar keine Lust mehr, mir selbst Gedanken zur Gestaltung zu machen, weil am Ende doch wieder er alles entscheidet. Ich frag mich wirklich, warum er nicht einfach einen Bauzeichner angestellt hat. Sein Büropartner hat übrigens auch in Gestaltungsfragen kaum was zu melden.

Puh, tut gut, mich mal auszukotzen! Geht es noch jemandem so?

Mit Zitat antworten