Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.02.2011
Uhrzeit: 10:15
ID: 42602



Wer wählt Fliesen im Bauprozess aus?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich arbeite im Moment unter anderem für einen Fliesenhandel.
Nun möchte ich gerne ein bisschen Werbung für diesen und unseren "Laden" bekannt machen.
Nicht dass ich falsch verstanden werde: ich möchte hier keine Werbung machen.
Ich würde nur gern wissen, an wen ich herantreten kann. Möchte gerne Flyer, Broschüren etc. drucken und diese dann aber gezielt verteilen.
Da die Ausstellung im Gewerbegebiet liegt, ist da nicht soviel mit Laufkundschaft.
Nun weiß ich nur nicht, an wen ich mich wenden kann. Habe von befreundeten Architekten gehört, dass die beauftragten Fliesenleger sich um Auswahl und Besorgen der Fliesen kümmern. Doch kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, da diese doch ein Objekt sehr beeinflussen.
Aber die Bauherren an sich erreicht man ja nicht so einfach, dann müsste man doch ein großangelegte (teure) Werbekampagne starten.

Was meint ihr, an wen ich mich wenden soll? Und hat es Sinn, an Bauträger heranzutreten? Wir vertreiben ausschließlich Markenfliesen...
Oder hilft doch nur die breite Masse mit Werbung in Zeitung, Radio usw., um auf sich aufmerksam zu machen?

Vielen Dank für Antworten!

Mit Zitat antworten