Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.02.2011
Uhrzeit: 22:33
ID: 42623



AW: trittschalldämmung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe in den letzten Monaten vermehrt mit aktivierten Betondecken zu tun gehabt. Dort sind meißtens als Heiz-/Kühldecke unten wasserführende Leitungen eingelegt. Betonunterdeckung in der Regel 3,5 cm.
Das macht die Sache spannend, wenn im Nachgang irgendwelche Unterbauten - in meinem Fall eine mobile Trennwand - unter die Decke gehängt werden sollen.

Wird in unseren Fällen viele Aufträge für Thermofotografie geben.

Ich werd mal drauf achten, ob und wie sich die Schallschutzmaßnahmen in einem solchen Fall verändern.

Mit Zitat antworten