Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 18.02.2011
Uhrzeit: 19:39
ID: 42640



AW: Wörterbücher in Microsoft Word 2003 auswählen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von FoVe Beitrag anzeigen
Also, du kannst unter dem menü "Extras" - "Optionen" unter dem Register "Rechtschreibung und Grammatik" auf den Button "Benutzerwörterbücher" gehen.
Dort kannst du entweder die einzelnen Wörterbücher deaktivieren oder löschen.
Aber doch nur die Benutzerwörterbücher, die meine Eigenkreationen verwalten?! Oder übersehe ich da etwas?

Zitat:
Zitat von FoVe Beitrag anzeigen
Dann gibt es noch die Möglichkeit, in der Systemsteuerung und "Regions- und Spracheinstellungen" auf dem Register "erweitert" anzugeben, welche Sprachregionen unterstützt werden.
Hier kannst du eventuell auch etwas bewirken.
Da geht es um Zeichensätze. Da ich nach wie vor im Internet die Japanischen, Chinesischen, Indischen und Arabischen Zeitungen lesen möchte, würde ich das auch lieber so lassen, wie es es.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten