Einzelnen Beitrag anzeigen
alexanderjaeck
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 4
alexanderjaeck: Offline


alexanderjaeck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2011
Uhrzeit: 20:05
ID: 42688



Hochbauingeneur & Architekt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi
Ich intressiere mich sehr für das Entwerfen und Konstruieren von Gebäuden doch ich würde auch gerne aufm dem Bau befinden und Vorort ein Projekt leiten. Wird sowas überhaupt gesucht. Das problem: Ich kann mich nicht zwischen Hochbauingeneur oder Architekt entscheiden und würde gerne wissen ob es möglich ist diese beiden Berufe miteinander zu kombinieren? Wenn ja, gibt es Karrierechancen? Wird so etwas überhaupt gesucht? Lohnt es sich oder sollte man sich auf doch lieber auf eins spezialiseren? Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Mit Zitat antworten