Einzelnen Beitrag anzeigen
alexanderjaeck
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 4
alexanderjaeck: Offline


alexanderjaeck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.02.2011
Uhrzeit: 22:39
ID: 42701



Handwerk dann Studium?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
ein Bekannter von mir ist Innenarchitekt für eine große Firma reist viel um die Welt und hilft bei der Entwerfung von Palästen für Scheichs im Nahen Osten. Als ich ihn fragte wie es zu diesem Erfolg kommt schwört er auf die Ausbildung eines Handwerks bevor man das Studium beginnt. Er meint, dass die Praktische Grundausbildung und Erfahrung auf dem Bau sehr geholfen hat. Daher wollte ich mal fragen ob das andere Leute genauso sehen oder ob er nur durch sein Talent letzendlich triumphiert hat? Schonmal vielen Dank im vorraus für eure Antworten

Alex

Mit Zitat antworten