Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.02.2011
Uhrzeit: 00:02
ID: 42703



AW: Muss ein Bürogebäude entwerfen #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, ich sags mal, wie ich das denke.
Du willst ein 2.Mio Objekt stemmen für das du 10% Honorar bekommen wirst / willst.
Das wären dann 200.000,-€ !
Und dann fragst du hier in einem Forum für Architektur nach solchen Details?
Sorry, aber ich hab so das Gefühl, das du dich da mächtig verhebst bei.
Wieviele Objekte hast du schon durch die kompletten Leistungsphasen der HOAI durchgebracht?

Ich kann mich gewaltig irren und tue dir möglicherweise ziemlich Unrecht,
aber IMHO ist das ne Nummer zu groß für dich.
So zumindest präsentiert es sich nach deinen Beiträgen in diesem Thread.

Zumal du selbst auch skeptisch bist, was deine Aufgaben sein sollen.
Hast du den Auftrag schon schriftlich?
Was sagt deine Haftpflichtversicherung dazu?

Mich können gerne hier die "echten" Architekten mal korrigieren, aber soweit ich das einschätzen kann, ist ein so großer Auftrag Futter für zwei bis drei Architekten für ein ganzes Jahr.
Willst du so ein Ding alleine durchziehen? Quasi neben dem Studium?
Oder hast du mittlerweile deinen Abschluss und willst dich mit sowas selbständig machen?

Mit Zitat antworten