Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.02.2011
Uhrzeit: 15:56
ID: 42715



AW: Muss ein Bürogebäude entwerfen #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich finde da Archimedes´ Vorschlag besser: 1-4 und dann tschüss. Oder gibts schon nen Vertrag? Oder läuft das grad nur auf freundschaftlicher Basis mit mündlichen Absprachen? Wär mir zu heiss bei so ner Sache...

Zitat:
Insofern ist es auch für deinen Bauherrn das Beste einen Profi zwischen Sich und dem Genaraler zu haben...
Wann hat man schonmal gehört dass bei solchen Konstellationen Wert auf die Meinung des Architekten gelegt wird? Da zählt doch meistens nur was der GU sagt! Ob es gut ist für den Bauherrn sei mal dahingestellt- aber du als Arschitekt ziehst in dem Falle doch immer den kürzeren...

Mit Zitat antworten