Einzelnen Beitrag anzeigen
XeniaS
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 20
XeniaS: Offline

Ort: Wiesbaden
Hochschule/AG: Team -, Bauleitung

XeniaS will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.02.2011
Uhrzeit: 15:00
ID: 42736



Boden als Büro- u Garagenbelag

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,

in Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich ein Bodenbelag das atraktiv, hohe Abriebfestigkeit hat, beheitzt- u extrem belastbar ist.
Meine Aufgabe ist es: ein Konfiraum zu schaffen, dass ggf. auch als Garage zu nutzen ist, oder auch umgekehrt. D.h. ich brauche einen Belag das Bodenheizungresestent ist, gut aussieht, hohe Gewichte aushält, aber bei offeziellen Anlässen noch ne gute Figur abgibt.

Estrich u.ä. finde ich zu kalt und anonym, denn der Raum ist etwa 20-30m² groß u der Auftraggeber ist ein kleines Familienbauunternehmen ( 14 Mitarbeiter ), da darf es nicht all zu "super-duper-postmodern-hipp" wirken ;-) wobei ich aber vorerst noch nicht auf den m²Preis achte ;-)

Vielen Dank für eure Mithilfe!!!!!!!!!!!!

Geändert von XeniaS (24.02.2011 um 20:32 Uhr).

Mit Zitat antworten