Einzelnen Beitrag anzeigen
Hugo_Boss
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 2
Hugo_Boss: Offline


Hugo_Boss is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.03.2011
Uhrzeit: 12:57
ID: 42856



Eine Architektur-Aufgabe, brauche dringend eine Lösung !

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,
ich habe eine Aufgabe vor mir liegen, die ich nicht versehe. Ich habe weder was mit Mathe, noch mit der Architekur was zutun.

Aufgabe :
Die Suche nach geeigneten Objekten wird konkreter. Ein Bekannter erzählt Herrn Vitalix von einem Grundstück, das 8000 gm² groß ist und mit einer GRZ von 0,8 und einer GFZ von 2,0 bebaut werden darf. Aufgrund seiner Erfahrung würde er gerne zweigeschossig planen. Im Erdgeschoss sollen die Tennis und Badmintonplätze liegen, im Obergeschoss der Fitnessbereich. Grob geht er von einer erforderlichen Nutzfläche von 15.000 gm² aus.

Frage : Reichen diese Planungsgrößen für seine Vorstellungen ?

Vielen Dank im voraus

Mit Zitat antworten