Einzelnen Beitrag anzeigen
Pförtner
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 70
Pförtner: Offline

Ort: HH

Pförtner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.03.2011
Uhrzeit: 14:33
ID: 42870



.flx-dateien in AutoCad ansehen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe mit einem Laser-Aufmaßcomputer eine Liegenschaft aufgenommen.
Das Ding heißt Sidemaster.
Der Laser Entfernungsmesser funkt per Bluetooth die gemessenen Entfernungen in einen Mini-PC und der Grundriss baut sich dort, mit jeder gemessenen Entfernung, eingesetzten Tür etc., weiter auf.

Alles soll auf AutoDesk basieren, rausgekommen sind .flx-Dateien.

Jetzt habe ich die Daten hier, das Gerät nicht mehr und kann die Zeichnungen nicht öffenen und bearbeiten. Ich denke mal das man am Gerät auch auf .dwg-ausgabe hätte schalten können, aber dafür ist es nun zu spät.

Weiß jemand wie man diese Dateien in AutoCad öffnen kann?

Vielen Dank !

Mit Zitat antworten