Einzelnen Beitrag anzeigen
ckitooo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 4
ckitooo: Offline

Ort: Einbeck

ckitooo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.03.2011
Uhrzeit: 20:55
ID: 42876



AW: Skurile oder gute Entwurfsthemen #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Einen Schlachthof in einen Wellnesstempel umbauen.
...hier wäre darauf zu achten, dass man sehr rücksichtsvoll mit der historie im Denkmalgeschützen kontext umgehen sollte, um einerseits die "rohheit" der Architektur wiederspiegeln zu können und andererseits die SPA möglichkeit der Wellness entspannung im kontrast zu sehen.

Ich glaube ich schreibe ´ne Doktorarbeit, oder vielleicht gehe ich erstmal in eine Volkshochschule und lerne Deutsch-grammatik, oder so...

Mit Zitat antworten