Einzelnen Beitrag anzeigen
schnuffi2289
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 3
schnuffi2289: Offline


schnuffi2289 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2011
Uhrzeit: 12:42
ID: 42910



Renderings als Finanzierung im Studium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

Ich studiere Architektur im 4ten Semester und suche eine Möglichkeit nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen.
Da wir leider jeden Tag Vorlesungen/ Seminare haben kann ich nicht als studentische Hilftskraft in einem Büro arbeiten...

Ich hab mich gefragt, ob man Geld damit verdienen könnte für kleine bis mittelständische unternehmen Renderings/ Visualisierungen anzufertigen (also eher von kleineren Projekten im privaten Bereich...für Bauherren die gern "schöne Bildchen" hätten...)

In meinem Jahrgang bin ich mein visualisieren mit die Beste und auch in dem Büro in dem ich Praktikum gemacht habe war ich zu 80% dafür verantwortlich und habe auch Lob bekommen.

Was meint ihr? Gibt es da Potenzial? Was würdet ihr verlangen?...Man findet ja viele Internetseiten auf denen Visualisierungen angeboten werden...meist doch aber recht teuer bzw haben diese Seiten oft viele Referenzen...was ich ja leider nicht habe...

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Schonmal danke!

Mit Zitat antworten