Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 09.03.2011
Uhrzeit: 15:29
ID: 42915



AW: Gefälle für Dachterrassenbelag #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Flachdachrichtlinien sind nicht kostenlos erhältlich. Gibts im Müller Verlag:

https://www.karl-kraemer.info/module...tegories_id=57
Hab ich mir schon fast gedacht. Na, immerhin weiß ich jetzt wo ich die beziehen kann.

In der Zwischenzeit habe ich ein PDF eines Sachverständigen im Web gefunden, der bei "gestelzten Belägen", also so wie in meinem Fall, angibt, dass kein Gefälle erforderlich sei. Ich verstehe, das so, dass es in dem Fall keine Anforderungen gibt.
Ich würde jetzt trotzdem ein Gefälle von 0,25% (0,1-0,3% bei Rinnen) annehmen.
Es sei denn jemand hat schlechte Erfahrungen damit gemacht.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten