Einzelnen Beitrag anzeigen
sickjay
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 13
sickjay: Offline


sickjay is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2011
Uhrzeit: 18:46
ID: 42921



LA Studium - Höxter oder Osnabrück?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey,

also ich habe vor nächstes Jahr Landschaftsarchitektur an der FH zu studieren und schwanke zwischen den Standorten Höxter (8Semester) und Osnabrück (6Semester).

Vorteil an Höxter wäre, das dank der 8-Semester die Kammerfähigkeit gegeben wäre.

Hier wäre meine Frage dann, wenn man nach 8 Semestern ein Masterstudium dranhängen will, würde ein 2 Semestriger Master reichen, nur finde ich keinen für das Gebiet der LA, da hier alle 4 Sem laufen und die Regelstudienzeit von 10 Semestern nicht überschritten werden darf. Wie läuft das dann?

Nun wollte ich mal eure Meinung über Ruf oder ähnliches hören, bzw wozu ihr mir raten könnt.


mfg

Geändert von sickjay (10.03.2011 um 13:24 Uhr).

Mit Zitat antworten