Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 10.03.2011
Uhrzeit: 14:03
ID: 42932



AW: Jobaussichten München, Berlin, Zürich

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Macht man jetzt seinen Lebensmittelpunkt nur noch vom eventuellen Gehalt aus? Wie wärs mit Qualitäten einer Stadt, wo kenn ich Leute, wo gefällts mir, wo will ich leben?
Wenn ich dir jetzt sag: ich wohn in München und kenn mehrere Büros die Leute suchen, fokusierst du dich dann nur noch darauf?
Was ist, wenn dir ein genial bezahlter Job nach der Probezeit nicht verlängert wird? Du hast ne Wohnung gesucht (über MONATE hinweg!), bist umgezogen, wirst gekündigt? Und dich nervt die Stadt aber du hattest ja so gut verdient?

Leute, das kann doch nicht sein!

Klar steht der (gut bezahlte) Job an wichtiger Stelle, aber LEBT man nicht auch noch irgendwie nebenbei? Architektur- "Du sollst keine Hobbies neben mir haben"??
München - Berlin - Zürich? Warum diese Städte?

gruss sanne

Mit Zitat antworten