Einzelnen Beitrag anzeigen
neko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 4
neko: Offline


neko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2011
Uhrzeit: 15:59
ID: 43003



AW: Modell aus Beton #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich hätte auch noch einige Fragen zum Modell aus Beton. Ich würde gerne ein Modell im Maßstab 1:50 aus Beton gießen, das Gebäude hat aber eine recht simple Geometrie.

1. Kann man auch dünne Bauteine/Platten gießen, ohne dass dieses Bauteil bricht? (ca.8mm)

2. Was für ein Beton nimmt man, geht der aus dem Baumarkt? Um eine feinere Struktur zu bekommen vielleicht mit mehr Zement?

Da ich leider nicht weiß, was für eine Zusammensetzung dafür benötigt wird, wäre ich sehr dankbar für Infos!

Danke schonmal.

Mit Zitat antworten