Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.03.2011
Uhrzeit: 22:55
ID: 43014



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von shiva Beitrag anzeigen
Natürlich habt ja alle recht! Ich sollte mich weiter bewerben. Ich habe nur so eine angst dann in einem Brüro zu landen in dem man mir erzählt wie dumm ich doch sei und wie wenig man doch heut zu Tage im Studium lernt... so geht es einigen meiner ehemaligen Komilitonen - dort würde ich im gegensatz zu meinem jetzigen Büro keine 2 wochen bleiben beleidigen lass mag ich mich nicht. ( soviel zu meinen Prioritäten)
Gerade weil du eigentlich ganz gern in dem Büro arbeitest, solltest du doch noch mal mit dem Chef über deine finaziellen Probleme reden. Glaube mir, es gibt viele Büros, in denen du nicht nur schlecht bezahlst wirst, sondern auch noch der letzte Ar*** bist.

Zitat:
Zitat von shiva Beitrag anzeigen
@Archiologe
Ich denke nicht dass sich mein Chef "erpressen" ließe,.. der würde mich eher mit einem guten Arbeitszeugnis und mit guten Wünschen für die Zukunft verabschieden und sich wen neues suchen.
Hier geht es nicht um Erpressung. Ich denke, wenn man nicht so einfach zu ersetzen ist, und das sollte eigentlich das Ziel eines jeden Mitarbeiters sein, kann man selbstbewußt über eine Gehaltserhöhung reden.

Mit Zitat antworten