Einzelnen Beitrag anzeigen
shiva
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 11
shiva: Offline

Ort: Niedersachen

shiva is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2011
Uhrzeit: 23:52
ID: 43015



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Gerade weil du eigentlich ganz gern in dem Büro arbeitest, solltest du doch noch mal mit dem Chef über deine finaziellen Probleme reden. Glaube mir, es gibt viele Büros, in denen du nicht nur schlecht bezahlst wirst, sondern auch noch der letzte Ar*** bist.
...
Hier geht es nicht um Erpressung. Ich denke, wenn man nicht so einfach zu ersetzen ist, und das sollte eigentlich das Ziel eines jeden Mitarbeiters sein, kann man selbstbewußt über eine Gehaltserhöhung reden.
richtig, nur das gespräch ist bereits geführt worden. wie gesagt, mein chef begründet die Situation mit Geldmangel. Zwar wärs ein schmerzlicher verlust mich gehen zu lassen aber man würde mich nicht hindern,..
Das Geld fehlt kann ich nur schwer glauben, das Büro wächst und gedeiht nur scheint man lieber mehr leute beschäftigen zu wollen als der eigenen sozialen Verantwortung gerecht zu werden und erst mal dafür zu sorgen, dass die eigenen Mitarbeiter genug zum leben haben.

Wenn ich mich so schreiben sehe, werd ich wieder fürchterlich wütend auf meinen chef -.- das verpufft nur leider sobald ich in meinem arbeitseifer aufgehe.

Mit Zitat antworten