Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 23.03.2011
Uhrzeit: 11:36
ID: 43077



AW: Geschoßhöhe für Müllfahrzeuge #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Ich denke das solltest du direkt mit der Entsorgungsfirma klären.
Würde man in der Ausführung sicherlich machen. Für einen Wettbewerb ist das garnicht so einfach, schnell an Informationen zu kommen. Ich hatte die Berliner Stadtreinigung einfach mal angerufen, aber auf Anhieb konnte man mir dort auch nicht mehr sagen, als dass eine Durchfahrtshöhe von 4,20m benötigt wird. Wo die 5m des Auslobers herkommen war nicht bekannt. Allerdings scheinen die 5m häufiger gefordert zu sein. Andere Kollegen kennen die Problematik auch.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten