Einzelnen Beitrag anzeigen
timtonnendach
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 36
timtonnendach: Offline


timtonnendach is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.03.2011
Uhrzeit: 22:59
ID: 43092



AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert? #38 (Permalink)
Social Bookmarks:

es ist schon sehr faszinierend, dass man selbstständig da arbeitet udn dabei unbezahlte Überstunden machen muss...

Letztendlich ist Dein Chef ein Betrüger: Zu Deinen Lasten, zu Lasten aller ehrlichen Büros, zu Lasten der Gesamtsituation im Baubetrieb und zu Lasten der Rentenversicherungen. Und er hat da ganz sicher eine Wahl und eigentlich können die paar hundert Euro, die bei 1.800 Brutto noch an Arbeitgeberanteil dazu kommen doch kein Problem sein!

Anbei, weil ich vorhin noch drüber gestolpert bin (jaja, die selektive Wahrnehmung):

Scheinselbstständigkeit: Der Dumme ist meistens der Auftraggeber | Karriere | ZEIT ONLINE

Mit Zitat antworten